Suchmaschinen­optimierung Schwabach

Bei Google durch Such­ma­schinen­op­ti­mierung besser gefunden werden!

Suchmaschinenoptimierung Schwabach für ein besseres Ranking bei Google & Co.

Suchmaschinenoptimierung Schwabach – dann gleich zu Zirngibl Media. Damit Sie bei Google besser gefunden werden. Re­gi­o­­­na­­­le und Über­­­­­re­gi­o­­­na­­­le Su­ch­­­­ma­­­­schi­­­­nen­­­op­­­­ti­­­­mie­­­­rung für Ih­­­re Pro­­­­­­duk­­­­te und Leis­­­tun­­­­­gen. Su­ch­­ma­­schi­­nen­op­­ti­­mie­­rung, oder ab­­ge­­kürzt SEO ist ein Teil ei­­ner On­­li­ne-Mar­ke­­ting-Stra­­te­gie, um das Ran­king in Su­ch­­­ma­­schi­­nen zu ver­­­be­s­­sern. SEO steht für Se­­arch En­­gi­­ne Op­­ti­­mi­za­t­i­on.

Da­bei wird aber nicht die Such­ma­schi­ne op­ti­miert, son­dern die ei­ge­ne Web­site. Der Be­griff Such­ma­schi­nen­op­ti­mie­rung ist da­her ei­gent­lich falsch. Eher wä­re Home­page­opti­mie­rung, oder Web­site­opti­mie­rung rich­ti­ger. (SEO) Die Goo­g­­le – Su­ch­­­­ma­­­­schi­­nen­op­­­ti­­­mie­­rung ist al­­so die Ver­­­­be­s­­­se­­rung der Auf­­­­­­fin­d­­bar­keit Ih­­rer We­b­­si­te durch gu­­te Po­­­si­­­ti­o­­­nie­­run­­­gen zu re­­­le­­van­­­ten Su­ch­­an­­fra­­­gen.

Bei SEO gibt es ein Viel­­­zahl von Op­­­­ti­­­­mie­­­rungs­­­­­­mög­­­­li­ch­­kei­­­ten. Mit Su­ch­­­ma­­­schi­­­nen­­op­­­ti­­­mie­­­rung (SEO) brin­­gen wir Sie re­gi­o­­nal und über­­­re­gi­o­­nal bei Goo­g­­le auf be­s­­se­­re Po­­si­­ti­o­­nen.

Suchmaschinenoptimierung Schwabach für alle Betriebe und Gewerke
Sieben von Zehn Schlüsselwörter
unserer Kundenwebsites sind bei bei Google auf Seite 1

Unsere eigene Website hat einen
Leistungsscore der Klasse A
mit 98 % Performance

Informationen über Webdesign & Homepageoptimierung

Wie bereits erwähnt, werden die meisten Klicks bei Google über Google Maps (Google my Business) und die darunterliegenden, organischen Einträge generiert. Dort sich langfristig zu positionieren ist ein lang­wieriger Weg, aber erfolgversprechendes Ziel. Lesen Sie die nachfolgenden Informationen und Sie werden feststellen, dass Ihre Homepage ohne SEO bei Google wenig Chancen hat, gut geranked zu werden.

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Um dort zu ste­hen, wo über 90 % der User kli­cken, muss ei­ne Home­page vie­le Kri­te­ri­en er­fül­len, die Goog­le vor­gibt. Dies nennt man Such­ma­schi­nen­op­ti­mie­rung, wo­bei Such­ma­schi­nen­op­ti­mie­rung das fal­sche Wort ist, denn op­ti­miert wird Ih­re Web­sei­te und nicht die Such­ma­schi­ne. War­um ist das so? Goog­le ist die bes­te und meist ge­nutz­te Such­ma­schi­ne und das soll auch so blei­ben, so Goog­le. Das kann aber nur dann er­reicht wer­den, wenn User ger­ne Goog­le nut­zen, weil sie dort das fin­den, wo­nach sie su­chen. 

Wür­de Goog­le hier nicht sehr pe­ni­bel dar­auf ach­ten, wür­den User rei­hen­wei­se zu an­de­ren Such­ma­schi­nen wech­seln. Und nach­dem Fir­men sich dort po­si­tio­nie­ren, wo ei­ne ho­he Such­fre­quenz vor­liegt, müs­sen eben die Richt­li­ni­en von Goog­le ein­ge­hal­ten wer­den. Wer das igno­riert, wird bei Goog­le nicht ge­fun­den wer­den.

Professionelle Optimierung der Homepage.

Um diese Richtlinien professionell umzusetzen, bedarf es sehr viele Einstellungen auf Ihrer Webseite. Dabei spielen sehr viele Faktoren eine Rolle.
Anforderungen im Darstellungsbereich:

  • Wie lautet der korrekte Titel der Webseite?
  • Welche Beschreibung hat die Homepage?
  • Wurden relevante Schlüsselwörter eingebaut?
  • Welche H-Tags wurden gesetzt?
  • Wie ist der Text auf der Seite angelegt?
  • Gibt es unnötige Wortwiederholungen?
  • Gibt es zu viel fett dargestellte Wörter oder gar Sätze?
  • Sind genügend Bindewörter vorhanden?
  • Satzlänge: Sind die Sätze zu lang?
  • Sind die Sätze zu kurz?
  • Werden lange Sätze durch Zwischenüberschriften getrennt?
  • Wie ist die Lesbarkeit der Texte?
  • Ist überhaupt genügend Text auf der Seite vorhanden?
  • Stimmen Text und Schlüsselwörter mit Titel, Beschreibung und H-Tags überein?
  • Haben alle Bilder einen „ALT-Attribut“
  • Hat die Seite Framesets?
  • Werden zu viele JAVA-Script Dateien genutzt?
  • Werden zu viele CSS-Dateien genutzt?
  • Wie ist Ladezeit der Homepage?

und mindestens noch weitere 50 wichtige Vorgaben in Bezug auf Seobility und Performance. Vielleicht sagen Sie sich jetzt: „Puuhh, ganz schön viel, mit dem kenn ich mich nicht aus – ich finde meine Homepage schön, dass passt schon so“. Dann mag das so auch sein, aber sicherlich haben Sie sich nicht die Mühe gemacht eine Website selber zu erstellen, um dann nicht gefunden zu werden. (oder einen Webmaster damit beauftragt)

Aktueller Performance-Score unserer eigenen Homepage

Seobility-Score

98%

Metaangaben

100%

Seitenqualität

94%

Seitenstruktur

100%

Verlinkungen

100%

Server

100%

Externe Faktoren

100%
Pingdom Website Speed
98%
Lighthouse Performance
98%
Lighthouse Accessibility
100%
Lighthouse Best Practices
100%
Lighthouse SEO
100%
Suchmaschinenoptimierung Schwabach

Suchen Sie so, wie Ihre Kunden wirklich suchen würden!

Und wenn Sie der Mei­nung sind, dass Sie gut ge­fun­den wer­den, dann ma­chen Sie mal ei­nen neu­tra­len Test. Neu­tra­ler Test des­we­gen, weil wer sich bei Goog­le fin­den will, der fin­det sich auch.

Bei­spiel: Sie sind Herr Mül­ler, sind Schrei­ner aus Neu­markt und möch­ten mehr Kun­den auf Ih­re Web­sei­te im Be­reich „Kü­chen“ ha­ben. Die meis­ten Schrei­ner wür­den jetzt bei ei­nem Selbst­test bei Goog­le Schrei­ne­rei Mül­ler Neu­markt ein­ge­ben. Das ist aber falsch, denn wer Sie nicht kennt, wird nicht „Mül­ler“ ein­ge­ben.

Außerdem: Wem ein Schrei­ner aus Mühl­hau­sen oder Frey­stadt auch Recht wä­re, lässt auch den Orts­zu­satz „Neu­mark­t“ weg. Und noch auf ein wei­te­res Kri­te­ri­um soll­ten sie in Ih­ren Selbst­test ein­be­zie­hen. Wer ei­ne Kü­che vom Schrei­ner will, der gibt bei Goog­le eher „Schrei­n­er­kü­che“ oder „Kü­che vom Schrei­ner“ ein, denn die User ha­ben we­nig Lust dar­auf, un­zäh­li­ge Schrei­ner­sei­ten auf­zu­ru­fen, wo das Ge­werk „Kü­chen­bau“ gar nicht exis­tiert. Das pas­siert ge­nau dann, wenn man die Such­an­fra­ge sehr all­ge­mein hält und eben nur „Schrei­ner“ ein­gibt. Und nun die gro­ße Fra­ge: Ste­hen Sie bei Goog­le im­mer noch auf Sei­te 1 wenn Sie diese Suchkriterien bei Google eingeben?

Vorteile Suchmaschinenoptimierung gegenüber Google Werbung

  1. Sie setzen sich keinem Preiskampf aus.
  2. Mit SEO zahlen Sie keinen Cent an Google, sondern Sie investieren nur in unsere Arbeitszeit. Daher haben Sie in diesen Sachen immer Zirngibl Media als Ansprechpartner und nicht Google.
  3. Im Gegensatz zur Google Werbung erscheinen Sie immer wenn jemand nach Ihren Vorgaben sucht, da Sie an keine Limits gebunden sind.
  4. Sie erscheinen regional dort, wo über 90 % der User klicken.

Wie läuft eine Optimierungskampagne ab?

Zu­nächst be­nö­ti­gen wir von Ih­nen das Ge­werk, mit dem Sie bei Goog­le bes­ser ge­fun­den wer­den möch­ten. Hin­zu kommt der geo­gra­phi­sche Um­kreis der für Sie re­le­vant ist. Mit die­sen bei­den Pa­ra­me­tern wer­den wir Ih­re Web­sei­te erst­mal auf Herz und Nie­ren prü­fen. Zu­dem wer­den wir ei­ne Ana­ly­se er­stel­len, wie vie­le Such­an­fra­gen in der Re­gi­on pro Mo­nat vor­han­den sind.

Wir wer­den Ih­nen vor­ge­ben, was zu tun ist, bzw. auf Wunsch wer­den wir selber Ih­re Home­page (im sicht­ba­ren und nicht sicht­ba­ren Be­reich) so op­ti­mie­ren, dass sich Ihr Ran­king ver­bes­sert. Zu­dem set­zen wir zu­sätz­li­che Tools ein. Text­ver­än­de­run­gen oder Text­vor­schlä­ge und al­le da­zu­ge­hö­ri­gen Pa­ra­me­ter wer­den selbst­ver­ständ­lich vor­her mit Ih­nen ab­ge­spro­chen. Je nach Ih­rem mo­nat­li­chen Bud­get er­hal­ten Sie mo­nat­lich oder im Quar­tal ei­nen SEO – Be­richt über die Kam­pa­gne.

Was kostet SEO bei Zirngibl Media und wie sind die Laufzeiten?

Pauschal kann man keinen Betrag ansetzen, da im Vorfeld viele Dinge geklärt werden müssen. Welche Ziele verfolgen Sie? Wie ist die Kon­kur­renz­situation? Welche Schlüsselwörter sollen optimiert werden? Im Gegensatz zu vielen Portalen die auf Ihren Internetseiten schreiben, dass Agenturen die bereits ab 300,00 Euro im Monat SEO anbieten unseriös wären, setzen wir klar dagegen.

Wenn Sie sich unsere Statistik ansehen und dazu noch die Referenzschreiben durchlesen, werden Sie schnell feststellen, dass man auch mit einem monatlichen Budget ab 300,00 Euro gute gute Resultate erzielen kann. Dabei spielt natürlich der Bezug zum Unternehmen eine große Rolle. Alle unter der Rubrik Referenzen aufgeführten Firmen und Unternehmen arbeiten schon sehr lange mit uns zusammen. Man kennt sich und freut sich über jede bessere Position die Monat für Monat erreicht wurde. Stetige Telefonate, Whatsapp- und/ oder Emailkonversationen tragen wesentlich dazu bei.

WAS UNS ALS HOMEPAGE-OPTIMIERER AUSZEICHNET

  • Mit über 3.350 Schlüs­sel­wör­tern sind un­se­re SEO – Kun­­den­web­sites bei Google auf Sei­te 1
  • Davon B U N D E S W E I T über 1.200 Schlüs­sel­wör­ter un­se­re Kun­denwebsites bei Google auf Sei­te 1
  • Im Durchschnitt sind 6.9 von 10 Schlüs­sel­wör­ter REGIONAL bei Goog­le auf der ersten Seite
  • Unser eigener aktueller SEO – Score liegt bei 98 %
  • Der eigene Page-Speed-Insights Score liegt aktuell bei 98% – 100%
  • Unsere Website hat eine aktuelle Leistungsklasse von A 98 %
  • Viele der sogenannten SEO-Optimierer (hier in der Region) erreichen diese Werte nicht ein mal annähernd!

Was nützt Ihnen eine schöne Website,
wenn sie bei Google nicht gefunden werden!

Webdesign für ihre Website

Unsere Websiteoptimierung ist günstig

Eine Website bei Google auf die vordersten Positionen zu bringen ist ein mittel- bis lang­fristiger Weg. Er ist zeitintensiv, langwierig und kom­pli­ziert.  Es gibt Hunderte von Ver­bes­serungs­auf­gaben die über ei­nen län­geren Zeit­raum Monat für Monat abgearbeitet werden müssen. Es ist also nicht damit getan, einmalig alles richtig zu optimieren und dann war`s dass….

SEO ist kein Sprint, sondern ein Marathon!

Wenn Ihre Homepage ein gutes Ranking erreicht hat, sollte diese Position auch gehalten werden. Schließlich möchte Ihre Konkurrenz auch bei Google ganz oben stehen. Bedeutet, dass Ihr gutes Ranking schon innerhalb weniger Tage oder Wochen der Vergangenheit angehört. Ständige Analysen sowie Auswertungen helfen dabei genau festzustellen, wonach aktuell Ihre Kunden suchen und welche Suchbegriffe geändert oder zusätzlich eingebaut werden müssen.

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Hinweis zum Formular: Wir garantieren Ihnen, dass wir das Formular nur für das Anliegen einer möglichen SEO – Kampagne nutzen werden. Wir haben nur die nötigsten Felder als Pflichtfelder=(*) ausgewiesen. In Ihrem Interesse und einer vernünftigen Konversation bitten wir jedoch um vollständige Informationen sofern möglich. Ihre Daten werden absolut vertraulich behandelt und Sie erhalten eine erste Analyse kostenlos per Email.