Ihr Webdesigner Burgthann und Umgebung

Webdesign Burgthann und professionelle Such­ma­schi­nen­op­ti­mierung für Be­triebe aller Branchen.

Ihr Webdesigner Burgthann mit über 20 Jahre Erfahrung im Bereich Webdesign & SEO

Webdesign & Such­ma­schi­nen­op­ti­mierung für Be­triebe aller Branchen und Gewerke

Zirngibl Thomas

WordPress – Webdesign
Zirngibl Media
Kothmühlweg 4
92353 Postbauer-Heng
Telefon: 09188 – 7490034
Mobil: 0162 / 8203305

Webdesign Burgthann für Firmen aller Bran­chen und Ge­wer­ke von Ihrem Webdesigner Burgthann. Schön, dass Sie über Goog­le zu uns ge­fun­den ha­ben. Wahr­schein­lich ha­ben Sie bei Goog­le “Web­de­si­gner Burgthann“, “Web­de­si­gn ­Burgthann” oder “Home­page er­stel­len las­sen Burgthann” ein­ge­ge­ben und dann auf un­se­ren Ein­trag bei Goog­le ge­klickt und uns so ge­fun­den. So soll­te es zu­künf­tig auch bei Ih­nen sein, wenn ein po­ten­ti­el­ler Kun­de nach Ih­ren Pro­duk­ten oder nach Ih­rer Dienst­leis­tung sucht.

Ihr Webdesigner Burgthann kümmert sich um Ihre Website!
Von der Erstellung bis hin zur Pflege.

Sie be­nö­ti­gen al­so ei­ne Home­page. Grund hier­für kann sein, dass Sie bis­her kei­ne Home­page hat­ten oder Sie be­sit­zen ei­ne Web­sei­te die aber drin­gend ei­nen neu­en An­strich braucht. Kein Pro­blem, denn da­für sind wir seit über 20 Jah­ren als Web­de­si­gner ­Burgthann und Um­ge­bung für Sie da. Wir ken­nen das aus un­zäh­li­gen per­sön­li­chen Ge­sprä­chen. Man(n) hat we­nig Zeit, denn das Ta­ges­ge­schäft geht vor. Da rückt das The­ma “Web­site” ver­ständ­lich im­mer in den Hin­ter­grund.

Wenn Sie schon mal da sind, dann schau­en Sie ru­hig et­was um. Wir ha­ben nach­fol­gend und auf wei­te­ren Un­ter­sei­ten al­les zu­sam­men­ge­stellt, was für ei­nen mo­der­nen In­ter­net­auf­tritt und die Auf­find­bar­keit bei Goog­le für Ihr Un­ter­neh­men wich­tig ist. Und wenn wir Sie über­zeu­gen konn­ten, dann wür­den wir uns über ei­ne Email oder ei­nen An­ruf freu­en.

Webdesign und Suchmaschinenoptimierung Burgthann

Web­de­si­gn Burgthann - Mo­dern, mobilfähig & rechts­kon­form!

Mit ei­ner in­di­vi­du­el­len Home­page be­­kom­­men Sie ge­nau die We­b­­si­te, die Sie brau­chen, wenn Sie Ihr Un­ter­neh­men und Ih­re Pro­duk­te ver­­­kauf­s­­för­­dernd prä­­sen­­tie­ren möch­ten. Je­de Sei­te wird in­­­di­vi­­du­ell und nach Ih­ren Be­dür­f­­nis­sen von Ihrem Webdesigner Burgthann er­­stellt.

Selbst­­­ver­­­­stän­d­­lich kann die Ho­me­pa­ge je­der­zeit auch er­­wei­­­tert wer­­den. Ihre neue Home­page ent­hält ein aktuelles, rechts­gül­­ti­ges Im­­pres­­sum, die DS­GVO so­wie die no­t­wen­­di­­gen OPT-IN Coo­kie – Rich­t­­li­ni­en. Sie brauchen sich um nichts kümmern.

Homepage schon ab 399,00 €uro bei Ihrem Webdesigner Burgthann

Sie er­hal­­ten bei Zirn­gibl Me­­dia be­­reits ab 399,00 €u­ro ne­t­­to ei­­ne mo­­bil­­fä­hi­­ge und rechts­­kon­­for­­me Ho­me­pa­ge! Ne­ben dem sehr günstigen Er­stel­lungs­preis für Ihre neue Homepage gibt es noch vie­le Serviceleis­tun­gen da­zu.

Al­le von Ihrem Webdesigner Burgthann er­­stel­l­­ten Homepages er­hal­ten zu­dem ei­­ne Goo­g­­le – op­­ti­­mier­­te Grun­d­aus­sta­t­­tung und auf Wunsch op­­ti­­mie­­ren wir Ih­­re We­b­­si­te so, dass Sie mit­tel- und lang­fris­tig bei Goog­le in der Re­gi­on Burgthann, bei re­gi­o­­na­­len Su­ch­an­fra­­gen, sehr gut ge­­fun­­­den wer­­den.

Professionelle Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Al­­­le von uns er­­­­­­stel­l­­­­­ten We­b­­­­­si­­­­tes er­hal­­ten ei­­ne such­ma­schinen­optimierte Grun­­­­d­­aus­­sta­t­­­­tung für Goo­g­­­­le & Co. Die Ho­­­­me­pa­­­­ge wird bei Goo­g­­­­le an­­­­­ge­­­­­mel­­­­­det und Ein­­­­­blen­d­­­­­­tex­­­­te für Ti­­­­tel und De­s­­­­­­­crip­­­­­ti­on ge­­­­­nau an­­­­­ge­passt. 

Bei Goog­le-Su­ch­an­fra­­gen aus der Re­gi­on Burgthann und Um­ge­bung er­­schei­­nen dann die rich­­ti­­gen In­­­for­­ma­­ti­o­­nen für Ih­re po­­ten­­ti­el­­len Kun­­­den. Auf Wunsch op­­­ti­­­mie­­­ren wir Ih­­­re We­b­­­si­­te so, dass Sie bei re­gi­o­­­na­­­len Su­ch­an­fra­­­gen von Kun­­­­­den bei Goo­g­­­le sehr gut ge­­­fun­­­­­den wer­­­den. Da­zu bie­­­ten wir pro­­­­­fes­­­si­o­­­nel­­­le SEO an.

Zufriedenheit der Kunden ist immer noch die beste Referenz.

Kundenreferenzen von Zirngibl Media

In den letz­ten Jah­ren ha­ben wir sehr vie­le Fir­men­web­sites für Hand­wer­ker und pro­du­zie­ren­de Be­trie­be in Burgthann er­stellt. Zu­frie­den­heit der Kun­den und de­ren Be­kun­dung ist im­mer noch die bes­te Re­fe­renz. Über­zeu­gen Sie sich selbst und le­sen un­se­re Re­fe­ren­zen. Ech­te Schrei­ben von Fir­men aus der Re­gi­on Burgthann und Um­ge­bung. Bei Goog­le ha­ben wir ei­ne 5,0 Ster­ne Be­wer­tung von re­gio­na­len und über­re­gio­na­len Fir­men aus al­len Bran­chen.

5 Sterne Bewertung bei Google

5/5

Echte Bewertungen regionaler Firmen aller Branchen.

200+

Abgeschlossene Webprojekte seit 1998

Homepage
Webshop

für kleine- und mittelständische Betriebe
Thema Webdesign

400+

SEA + SEO
Kampagnen

Google
SEO

für kleine- und mittelständische Betriebe
Webseiten-Optimierung

5,0

Sterne Bewertung
Google Rezensionen

TOP
Referenzen

von echten Firmen
Regional & Überregional
Zu den Referenzen

399.- €

Website ab 399.- €
Kompletterstellung

Komplette
Homepage

... und mit vielen
Zusatzleistungen
Zu den Preisen

Webseite erstellen lassen oder selber bauen?

Homepage selber bauen oder erstellen lassen

Website selber bauen oder Homepage erstellen lassen?  Na­tür­lich kann man heut­zu­ta­ge sel­ber ei­ne Home­page er­stel­len. Da­für gibt es zahl­rei­che An­bie­ter von Web­bau­kas­ten­sys­te­me wie Jim­do, Wix und vie­le mehr. Vie­le De­signs sind meist vor­ge­ge­ben, al­so braucht man sich in Sa­chen Web­de­sign kei­ne Ge­dan­ken ma­chen.

Schnell ein paar Tex­te ge­schrie­ben, ein paar Bil­der hoch­ge­la­den und fer­tig! Die Rea­li­tät sieht aber et­was an­ders aus. Nicht ohne Grund stehen Websites die richtig programmiert, mit den notwendigen Befehlen versehen und optimiert wurden, bei Google meist ganz oben. Was nützt Ihnen also eine selbst erstellte Website, wenn Sie bei Suchanfragen nicht gefunden werden.

Ihr Webdesigner für die Region Burgthann erstellt Homepages
für kleine- und mittelständische Betriebe

Nützliche Tipps bevor Sie mit Homepage Marke Eigenbau beginnen

Es gibt Web­de­si­gner, Pro­gram­mie­rer, Such­ma­schi­nen­op­ti­mie­rer als ei­ge­ne Be­rufs­spar­te und die Da­seins­be­rech­ti­gung ist stär­ker als je zu­vor, denn der Webdesigner kümmert sich um das Erscheinungsbild der Website, der Programmierer kümmert sich um die Technik. Such­ma­schi­nen­op­timierer bringen Ihre Website auf eine gute Position bei den Suchmaschinen. Nur das Zusammenspiel aller Faktoren bringen Ihre Homepage mittel- und langfristig ans Ziel.

Webdesign & SEO

Im Prin­zip ist es das Glei­che, als wenn Sie ei­nem KFZ-Me­cha­ni­ker über die Schul­ter schau­en und am nächs­ten Tag Ih­ren Mo­tor sel­ber aus­bau­en, re­pa­rie­ren und wie­der ein­bau­en wol­len. Es mag für ei­nen Rei­fen­wech­sel rei­chen, aber für al­les dar­über hin­aus soll­ten Sie wirk­lich die Fin­ger da­von las­sen. 

Stel­len Sie sich sel­ber mal die Fra­ge, wes­halb Sie sich ei­ne ei­ge­ne Home­page er­stel­len wol­len. Wahr­schein­lich weil Sie Neu­kun­den ge­win­nen möch­ten, oder doch nur aus Imagegründen?. Sie haben genügend Kunden (welch` fatale Aussage) und wollen einfach „nur“ eben auch eine schöne, moderne Website?

Neukundengewinnung ? Imagewebsite?

Neu­kun­den kann man z.B. über Such­ma­schi­nen wie Goog­le oder BING ge­win­nen. Da­zu soll­te man im bes­ten Fall bei Goog­le ganz oben ste­hen, wenn po­ten­ti­el­le Kun­den aus der Re­gi­on nach Ih­ren Pro­duk­ten oder Ih­rer Dienst­leis­tung su­chen. Ha­ben Sie sel­ber schon mal ge­tes­tet, sobald Sie einen Suchbegriff eingeben, ob Sie gut ge­fun­den wer­den? Bit­te ma­chen Sie aber nicht den Feh­ler und su­chen nach z.B. „Schrei­ner Mül­ler Burgthann“, auch wenn Sie Schrei­ner sind und aus Burgthann kom­men.

War­um richtig suchen, ganz ein­fach, denn wer Sie NICHT kennt, wird  “Schreiner Mül­ler Burgthann” nicht ein­ge­ben, denn wem ein Schrei­ner aus Roth oder Ansbach ge­nau so recht ist, gibt auch nicht „Burgthann“ ein. Jetzt stel­len Sie sich vor, ei­ne Kun­din möch­te ei­ne Kü­che vom Schrei­ner. Die Kun­din gibt bei Goog­le al­so nicht „Schrei­ner Mül­ler Burgthann“ ein, son­dern eher „Kü­che vom Schrei­ner“ oder „Schrei­n­er­kü­che“. Ein Ge­werk, wo ein potentieller Kunde rich­ti­g viel Geld aus­ge­­ben will. Ste­hen Sie im­mer noch bei Goog­le ganz oben?

Schlüsselwörter mit Priorität

Aussage: “O.K. dann schreib ich halt auf mei­ne Home­page die­se Wör­ter und gut ist.”  Weit ge­fehlt, denn da­mit ist es eben nicht ge­tan. Schlüs­sel­wör­ter müs­sen ei­nen Sinn er­ge­ben. Sie müs­sen de­kla­riert und Goog­le mit­ge­teilt wer­den, was Ih­nen auf der Web­site wirk­lich wich­tig ist. Ge­nau so ver­hält es sich mit Bil­dern. Es gibt noch un­zäh­li­ge Web­sites, wo auf Bil­dern Tex­te ste­hen, obwohl dies seit Jahren nicht mehr praktiziert wird Wo­her soll Goog­le wis­sen, was auf dem Bild zu se­hen ist? Zu­dem wer­den Bil­der oft noch im „Roh­zu­stan­d“ mit meh­re­ren MB hoch­ge­la­den, obwohl jeder davon abrät.

Aussage: „Ach, die La­de­ge­schwin­dig­keit ist doch mitt­ler­wei­le so schnell, dass das nicht ins Ge­wicht fäll­t.  Wie­der falsch. Bil­der wer­den teil­wei­se bis zu 5 KB her­un­ter kom­pri­miert. War­um? Rich­tig! Weil die La­de­zeit ei­ner Web­site ein gro­ßes Kri­te­ri­um bei Goog­le ist, ob Sie auf Po­si­ti­on 3 oder 23 ste­hen! Dazu werden mittlerweile fast keine JPG`s mehr verwendet.

Goog­le hat ak­tu­ell ei­nen Markt­an­teil um die 90 %. Da­zu kommt Mi­cro­soft`s BING mit ca: 9 %. Den Rest an Such­ma­schi­nen spa­ren wir uns hier, auch wenn Por­tal­ein­trä­ge rich­tig wich­tig sind, denn wenn Sie al­so auf der Platt­form re­gio­nal ge­fun­den wer­den möch­ten, die na­he­zu fast je­der Bun­des­bür­ger nutzt, dann soll­ten Sie sich an die Re­geln von Goog­le hal­ten.

Firmendaten müssen stimmen

Und da gibt es sehr vie­le! Be­ach­ten Sie da­bei, dass es Goog­le vor­der­grün­dig dar­um geht, wei­ter­hin die bes­te Such­ma­schi­ne der Welt zu sein. Außerdem sollte man sich bei den anderen Suchportalen ebenfalls eintragen lassen, obwohl sie wenig Marktanteil haben, dennoch Google dies positiv wertet. Dabei sollten alle Angaben gleich sein. Angefangen von der Firmierung bis hin zu den Öffnungszeiten.

Goog­le steht auf dem Stand­punkt, dass Google nur dann gut sind, wenn der End­ver­brau­cher schnell und exakt das fin­det, wo­nach er ge­sucht hat. Und um dem User das bes­te Ergeb­nis lie­fern zu kön­nen, ver­langt Goog­le von den Home­page­be­sit­zern, dass sie sich an die Vor­ga­ben hal­ten.

Über­las­sen Sie die doch ein­fach Ih­re ver­kauf­s­­för­dern­de und rechts­­kon­for­me Un­ter­­neh­mens­prä­­senz im In­­­ter­­net ei­nem Web­de­si­gner. So kön­nen Sie sich im­mer si­cher sein, dass Ih­re Web­site auf dem neu­es­ten Stand ist. Egal ob in­halt­lich oder recht­lich und Sie kön­nen sich um Ihr Ta­ges­­ge­schäft küm­mern.

Was befähigt uns, dass wir der richtige Partner für Sie sind?

  • Mehr als 200 er­stell­te Home­pages wäh­rend der letz­ten 20 Jah­re.
  • Weit über Tau­send Fir­men­be­su­che, vom “Ein­zel­kämp­fer” bis hin zu Un­ter­neh­men mit meh­re­ren Hun­dert Be­schäf­tig­te.

  • Über 10 Jah­re Er­fah­rung mit Such­ma­schi­nen­wer­bung und Such­ma­schi­nen­op­ti­mie­rung als Me­dia­be­ra­ter / Re­gio­nal­lei­ter für gro­ße Wer­be­agen­tu­ren.

  • Ei­ne ech­te, aus­sa­ge­fä­hi­ge und vor al­lem her­vor­ra­gen­de Re­fe­renz­lis­te vie­ler re­gio­na­ler Be­trie­be.

 

Da­mit ei­ne Home­page op­ti­mal von Goog­le ausge­le­sen wer­den kann und ei­ne gu­te Po­si­ti­on bei Such­an­fra­gen er­reicht, gibt es über 200 Op­ti­mie­rungskriterien. Ver­ges­sen Sie auch nicht, dass Ihr Vor­ha­ben, ei­ne Home­page ins Netz zu stel­len und gut bei Goog­le ge­fun­den zu wer­den, auch Ih­re Kon­kur­ren­ten ha­ben. Fir­men, die die­sen kom­ple­xen Be­reich schon vor lan­ger Zeit in pro­fes­sio­nel­le Hän­de ge­ge­ben ha­ben, wer­den Sie nicht mehr ein­ho­len.

Gegen Profi-Webseiten haben Sie keine Chance

Schu­mi`s Fahr­küns­te und sein Ferrari wa­ren da­mals un­an­ge­foch­ten die Num­mer Eins. Mit dem glei­chen Fahr­zeug wür­de heute auch selbst Ha­mil­ton kei­nen Preis mehr ge­win­nen. Und wor­über spre­chen wir hier? Um ei­ne ein­ma­li­ge In­ves­ti­ti­on und ggf. um ein mo­nat­li­ches Wer­be­bud­get für Such­ma­schi­nen­op­ti­mie­rung. Und soll­ten all die­se Ar­gu­men­te nicht zäh­len, den­ken Sie bit­te auch dar­an, dass Ih­re Home­page rechts­kon­form sein muss.

Ver­stö­ße ge­gen das Ur­he­ber­rechts­ge­setz, Ge­setz ge­gen den un­lau­te­ren Wett­be­werb ha­ben weit­rei­chen­de Fol­gen und kön­nen Be­trie­be zer­stö­ren. Eben­so wer­den Ver­stö­ße ge­gen die Da­ten­schutz­grund­ver­ord­nung schnell ab­ge­mahnt und auch zur An­zei­ge ge­bracht.

Konnten wir Sie überzeugen?
Dann freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme

✪ Homepage Burgthann von Ihrem WordPress Webdesigner ✪