Hilfe für Ukraine - Auftragsspende

Hilfe für Ukraine - Auftragsspende! Bei jeder Beauftragung einer Homepage oder SEO gehen bis zu 20% an die RTL - Stiftung "Wir helfen Kinder" .

Seit Be­ginn des An­griffs auf die Ukrai­ne stel­le ich mir die Fra­ge, was man als Ein­zel­ner tun kann, das Leid der vie­len Ukrai­ner und vor al­lem der Kin­der zu lin­dern. Das Leid wird man si­cher­lich mit noch so viel Geld nicht lin­dern kön­nen, aber mit ei­ner Spen­de kann man da­zu bei­tra­gen, dass die pro­fes­sio­nel­len Hel­fer vor Ort Ih­re Ar­beit er­le­di­gen kön­nen. Selbst­ver­ständ­lich wur­den schon di­ver­se Spen­den ab­ge­ge­ben, aber ich möch­te noch mehr tun.

Soll­ten Sie in Er­wä­gung zie­hen, sich ei­ne neue Home­page er­stel­len las­sen zu wol­len, ge­hen bis zu 20% der Auftragsum­me an die RTL-Hilfs­or­ga­ni­sa­ti­on. Eben­so ver­hält es sich bei ei­ner SEO-Kam­pa­gne. 

Der Nach­weis er­folgt durch ei­nen Aus­zug der Über­wei­sung an den Auftraggeber.  Wenn Sie sich an der Ak­ti­on be­tei­li­gen möch­ten, stel­le ich al­le Fir­men mit Ih­rem Fir­men­lo­go hier ger­ne on­line.